Portraitfotoshooting in Costa Rica

Ich fotografiere nicht nur in der Schweiz, sondern freue mich natürlich auch an anderen Orten ein Fotoshooting machen zu können. Hier einige wunderschöne Aufnahmen, die in Costa Rica entstanden sind. Dort hat es gleich zwei unterschiedliche Ozeane, die sich als Fotokulisse eignen, den Atlantik und den Pazifik. An beiden Meeren habe ich menschenleere Strände angetroffen und wir konnten mit Wind, Wellen und Felsen die tollsten Fotoafnahmen machen.

Doch auch das grüne Landesinnere von Costa Rica ist mit seiner üppigen Natur wunderschön und auch sehr vielseitig, denn im Regenwald, Nebelwald oder in Gärten ergaben sich ganz unterschiedliche Aufnahmen. Und auch in der Hauptstadt San José habe ich ein paar Interessante Ecken gefunden.

Fotoshooting in Costa Rica - die schönsten Fotoplätze

Mit Stéphane Dähler, dem Reiseprofi für Reisen in Costa Rica, Nicaragua und Panama (www.dahlercostarica.com), habe ich im Vorfeld eine Reise ausgearbeitet, wo wir bei den schönsten Fotopätzen im Land fotografieren konnten - alles Geheimtipps abseits des Massentourismus. Darum will ich natürlich die genauen Plätze nicht verraten ;-) Quer durch das Land ging es von Tortuguerro über Serapiqui, dem Nebelwald, Savegre, Corcovado bis zum Regenwald im Manuel Antonio Nationalpark. Einzig aus einem Fotoshooting auf dem Vulkan wurde nichts, dieser hat sich vor uns in den Wolken verbogen. Dafür hat uns das Wetter an allen Orten mit schönstem Sonnenschein verwöhnt.

Aktuelles

Die Filmvorführungen in Berlingen Salenstein und auch am 10. Mai 2020 in Steckborn werden auf Grund vom Coronavirus auf den Herbst/Winter 2020 oder...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien