Fotobuch, Kalender und Leinwandfotos Japan

3 Monate hat Jasmin Ilg in diesem interessanten Land verbracht, entstanden sind dabei tausende von Fotos. Entschanden ist davon ein Fotobuch und Kalender. Sie hat auch eine Ausstellung mit hochwertigen Leinwandfotos zusammengestellt, die schon an verschiedenen Orten zu sehen waren.

Fotobuch Japan

72 Seiten, 21x30cm, Fotografien von Jasmin Ilg über das Land, seine Kultur und seine Menschen. Nachfolgend eine kleine Auswahl von den 36 Doppelseiten des Buches.

Kalender Japan

13 Seiten, 30x42cm als Digitaldruck- oder Echtfotokalender, Einzelstück ab CHF 75.-

Leinwandfotos Japan

Leinwandfotos von Jasmin Ilg in unterschiedlichen Grössen von 30x40cm bis zu 80x120cm. Preis auf Anfrage

Mein Japan Fotobuch kann auf echtem Fotopapier vergrössert und von mir signiert erworben werden. Auch der Kalender mit frei wählbarem Startmonat und die Leinwandfotos sind käuflich. Gerne zeige ich ein Muster in meinem Fotostudio oder am alle zwei Jahre stattfinden Japanfest in Wil. Dort stelle ich auch meine Leinwandfotos aus.

Aktuelles

Die Filmvorführungen vom 21./ 22. März (Berlingen), 5. April (Salenstein), 19. April (Berlingen) und 10. Mai 2020 (Steckborn) werden auf Grund vom...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien