Myanmar - das goldene Land

Ich reiste für mehrere Wochen ins goldene Land, nach Myanmar oder Burma, wie es auch heute noch genannt wird. Von Yangon im Süden reiste ich nach Bagan und von dort auf dem Irrawady weiter nach Mandaly, in die Berge nach Kalaw und zum Inline Lake. Burma, das goldene Land, ist anders als alle anderen Länder die ich je bereist habe. Nach der Devise “take nothing but pictures, leave nothing but footprints” geben meine Fotografieren Einblick in das bis vor kurzen nur schwer bereisbare Land im Herzen von Asien und machen es unvergesslich.

© Alle hier gezeigten Fotos unterstehen dem Urheberrecht von Jasmin Ilg, fotodesign-ilg. Die Fotos dürfen ohne ihr Einverständnis weder kopiert noch abgespeichert werden. Die Fotos und Bildrechte können käuflich erworben werden. 

Die tausend Pagoden von Bagan

Unendlich weit erstrecken sich die Pagoden über die bezaubernde Landschaft von Bagan in Zentral-Myanmar. Diese Mystik und unglaubliche Schönheit auf einem Foto einzufangen ist nicht einfach. Deshalb hat sich vor allem in Bagan die Panoramafotografie geradezu aufgedrängt. Nur so kommen die tausenden von Pagoden am besten zur Geltung. Die schönsten Aufnahmen entstanden bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Die Lichtstimmung in Verbindung mit dem Morgennebel lässt das Land noch mystischer erscheinen.

© Alle hier gezeigten Fotos unterstehen dem Urheberrecht von Jasmin Ilg, fotodesign-ilg. Die Fotos dürfen ohne ihr Einverständnis weder kopiert noch abgespeichert werden. Die Bilder und Bildrechte können aber käuflich ohne Wasserzeichen und in grosser Auflösung zu einem fairen Preis erworben werden. Zudem kann hier nur eine ganz kleine Auswahl an Fotos gezeigt werden. Jasmin Ilg hat noch viele viele weiteren Fotos, auch zu anderen Themen und Ländern und freut sich sehr über Ihre Anfrage.

Aktuelles

Die Filmvorführungen vom 21./ 22. März (Berlingen), 5. April (Salenstein), 19. April (Berlingen) und 10. Mai 2020 (Steckborn) werden auf Grund vom...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien